Die Ergebnisse vorher und nachher

Überzeugen Sie sich selbst: Ziehen Sie den Schieberegler über das Bild, um die Wirkung der einzelnen Radiesse® Produkte im Vorher-Nachher-Vergleich zu sehen!

Bitte wählen Sie eine Region aus: Wählen Sie ein Beispiel aus:
nachher
vorher
nachher
vorher
nachher
vorher
nachher
vorher
nachher
vorher
nachher
vorher

Mit zunehmendem Alter werden die Zeichen der Zeit sichtbar und Falten entstehen. Doch damit müssen Sie nicht leben. Mit Radiesse® können tiefe Falten, z.B. rund um Mund und Nase, für ein frisches und jüngeres Aussehen geglättet werden. Die Glättung ist direkt nach der Behandlung sichtbar.

Aufgrund des natürlichen Alterungsprozesses verliert die Haut mit der Zeit an Elastizität und Volumen. Mit Radiesse® verschwinden nicht nur einzelne Falten oder Hohlwangen – Sie erhalten eine jugendlichere Gesichtsform zurück. Durch gezielten Volumenaufbau mit Radiesse® im Wangen- und/oder Jochbein-Bereich werden die Übergänge wieder weicher und Sie erhalten eine erholte und frische Ausstrahlung.

Der fortschreitende Prozess der Hautalterung verleiht uns nicht nur Falten – auch unsere Gesichtsform ändert sich u.a. durch den Verlust oder das Verschieben des Unterhautfettgewebes. Deswegen reicht es für ein optimales Behandlungsergebnis häufig nicht aus, nur einzelne Falten zu behandeln, sondern es muss auch altersbedingt verloren gegangenes Volumen wieder ersetzt werden.  Mit Radiesse® können tiefe Falten ausgeglichen werden und durch gezielten Volumenaufbau weichere Gesichtszüge erzielt werden.  So wirkt Ihr Aussehen verjüngt und erholt.

Mit zunehmendem Alter verliert die Haut nicht nur an Elastizität, sondern auch an Volumen. Es entstehen im Gesicht Hohlwangen und die ehemals gerade Unterkieferkontur verwischt sich. Das Gesicht wirkt dadurch abgespannt und älter. Die Wiederherstellung von klaren und jugendlichen Gesichtskonturen mit Radiesse® sorgt für ein frisches, jünger wirkendes Gesamtbild.
Bei Männern können maskuline Gesichtskonturen, z.B. ein markantes Kinn, mit Radiesse® für ein vitales Aussehen wieder stärker betont werden.

Radiesse® regt die natürliche Kollagenproduktion von innen an, wodurch sich über einen Zeitraum von mehreren Wochen und Monaten in der Haut ein dichtes Netzwerk aus frischen Kollagenfasern bildet. So kann mit Radiesse® eine nachhaltige Verbesserung der Hautqualität für eine frischere Ausstrahlung erzielt werden.

Die Form der Nase beeinflusst die Harmonie im Gesicht maßgeblich. Durch die Korrektur des Nasenrückens mit Radiesse® kann die Nasenform optimiert und ein harmonisches Erscheinungsbild erzielt werden.



Erfolg

weltweit

Mit Radiesse® entscheiden Sie sich für ein Produkt, das bereits seit über 10 Jahren von Ärzten weltweit verwendet wird. Die Zufriedenheitsstudie zeigt deutlich: Mehr als 90% der Patienten sind auch noch nach 12 Monaten sehr zufrieden mit der Behandlung durch Radiesse®[1].

[1] Quelle: Moers-Carpi M et al. Dermatol Surg. 2007 Dec; 33 Suppl 2: S144–151.

Das sagen Anwender
über Radiesse®

Ich war total erstaunt von dem Vorher-Nachher-Vergleich! Die Behandlung hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Carina J.
35 Jahre

Der Gedanke an eine OP hat mich abgeschreckt. Eine Gesichtsbehandlung mit Radiesse® ist da eine super Alternative!

Johannes K.
46 Jahre

Ich habe mich direkt frischer und jugendlicher gefühlt! Mein Gesicht hat mir beim ersten Blick schon gefallen.

Jenny H.
40 Jahre

Meine Erwartungen an die Behandlung mit Radiesse® wurden bei Weitem übertroffen und ich würde es jederzeit wieder tun!

Harald L.
42 Jahre

Ich war schon nervös vor der Behandlung – aber völlig unbegründet! Mit dem richtigen Arzt hab ich mich dann sicher gefühlt und hatte auch keine Angst mehr.

Simone B.
36 Jahre

Als Model weiß ich genau, wie man sein Spiegelbild lieben lernt! Radiesse® hat mich überzeugt.

Virginia
35 Jahre